Unsere Stickdatei zu Ostern. Schäferbub mit Lämmchen

Noch ist ein wenig Zeit um feine, kleine Geschenke für Ostern zu fertigen. Für Euch haben wir gleich zwei Osterstickmotive aus dem Hut gezaubert. Das ist der Schäferbub mit seinem Osterlämmchen. Ich werde für meinem kleinen Neffen einen Beutel für die Spielgruppe besticken. So kleine Leute haben ja immer viel Gepäck wenn sie das Haus verlassen. Ich könnte mir aber auch ganz wunderbar kleine, bestickte Täschchen zu einsammeln der Osterschätze vorstellen, oder ein Deckchen für den Osterfrühstückstisch? Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich wünsch Euch viel Spaß beim eigenen Gestalten. In den nächsten Tagen wird es diese, und auch die zweite Osterstickdatei in unserem Stickdateien-Shop geben.

Und das ist die zweite Variante des Schäferbuben. Mein braunes Schäfchen sieht hier allerdings, wegen dem zu hell gewählten Outlinegarnes, eher aus wie ein Schäferhund. Ich stick es nochmal und zeig Euch dass sich hier doch ein Schaf im Wolfspelz steckt…