Die nächste neue Stickdatei zum Downloaden “Seehund”

von Designerin Katrin Wolff steht schon in den Startlöchern, bzw. ist gerade online. Es ist ihr entzückender Seehund Robert, der es als Brosche sogar in das aktuelle DaWanda Lovebook geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch! Mir ist er aber davor schon aufgefallen und deshalb hat Katrin in mir auch als Vorlage für eine Stickdatei zur Verfügung gestellt:

Durch den Pullover ist er super jungs- und mädchentauglich zu gestalten (für kleine Jungen kann einfach die Schleife weggelassen werden!). Er ist relativ groß, füllt den 130×180 Rahmen richtig aus und dadurch schon ein richtiger Hingucker. Die grauen Flächen sind aber relativ dünn ausgestickt, so dass er nicht so steif wird und auch schnell gestickt ist.

Our new embroidery design “seal with pullover” is online now