Mädchen mit Vogel

Das Mädchen mit dem Vogel in der Hand  passt wunderbar zu dem schönen Wetter dieser Tage. Hier scheint heute wieder die Sonne nachdem es Nachts wie aus Eimern gegossen hat. Meinem Garten tut das gut. Ich habe viel umgesetzt, gejätet und gegraben. Ein Amselpärchen beobachte mein Tun schon einige Tage und freut sich über die locker Erde mit all den Regenwürmchen. Fast schon ein Naturbuffet. Der Amselmann hüpfte beim Angießen mit dem Schlauch immerzu neugierig in meine Nähe. Zuweilen rieselte ihm einiges an Wasser über den Kopf und er meckerte mich an. Später kam seine braune Vogelfrau dazu und schaute zu wie ihr Mann die Würmchen schnappte und ihr dann kredenzt. Das ist so nett das anzusehen!
Wer meine Blog liest der weiß das ich in den letzten Wochen mit Kinderpflege beschäftigt war. Windpocken.
Vielen Dank an Christine die hier das Posten in dieser Zeit alleine übernommen hat!