Riesen-Shop-Update: 6 neue Stickdateien

Heute sind bereits 6 neue Stickmuster in den www.stickdateien-shop.de gewandert (und es werden wahrscheinlich noch mehr :-)). Den Anfang hat die Datei mit den Textspiralen für Hundeliebhaber gemacht. Ich habe sie komplett überarbeitet. Es gibt 3 unterschiedliche Texte mit dem Pfotenabrucken in der Mitte und die Pfote zusätzlich in 4 verschiedenen Größen. Damit kann jetzt das schmalste Halsband (oder was auch immer) bestickt werden:

embroidery design "dogs"

Danach hat Daniel die Mutter mit den beiden Kindern (in der Mädchen- und in der Jungenversion) eingestellt:

embroidery design "mother and two children"

Danach kam die kleine knuffige Knutschkugel “Isetta” in 3 superschönen Versionen: als PKW, als Polizeiauto und als Wohnwagenspann:

embroidery design Isetta BMW

Ist sie nicht süß?

Und dann kam der nostalgische Rettungswagen. Eine schöne (und wichtige!) Stickerei für Notfalltäschen, Notfallausweise oder Globulitäschchen:

embroidery design "red cross"

Eben ist noch das Kasperle im Shop erschienen, mit seinem Text “Tritratrullala” :

Und die Mutter mit den 3 Kindern:

embroidery design "mother with 3 children"

Mal sehen, was noch kommt.

Und nächste Woche können wir Euch etwas ganz, ganz NEUES zeigen. Wir haben eine neue schöne Figur von einer neuen Designerin gefunden (oder sie uns :-)). Ich geh jetzt mal probesticken.