Das war eine lange Pause

ganz ungeplant!! Entschuldigung, aber Sophia ist mit dem Abarbeiten ihrer vielen Aufträge beschäftigt und bei uns in Hessen sind schon Ferien und ich bin mit meinen Gedanken meistens bei einem privaten Großprojekt.

Jetzt möchte ich Euch endlich die komplette erste Figur von Aja aus dem Märchenwald zeigen. Ein kleines Waldmädchen, das mit seinen Freunden eine große Veränderung erlebt und dabei viel lernt:

embroidery design "forest girl"

Aja wird bald in unserem Shop als Stickdatei erhältlich sein.

Und dann habe ich noch ein schönes Foto von einem Ringkissen. Dorothee (leider ohne Blog) hat es mit den Hochzeitsschwalben aus unserem Schwalbenschwarm bestickt. Sie hat vor einigen Wochen schon das schöne Kissen mit der Gärtnerserie angefertigt. Wir freuen uns immer sehr über solche Beispiele:

Wir wünschen Euch weiterhin entspannte Sommer??Tage!