Mädchen mit Schmetterling, Rübchenzwerg.

Mädchen mit Schmetterling Stickdatei

Rübchenzwerg

Ich habe mich in den letzten Wochen hier mehr als rar gemacht. Christine hat Euch immer wieder Gesticktes gezeigt. Das Mädchen mit Schmetterling gehört noch immer zu meinen liebsten Stickmotiven. Der Rübchenzwerg findet bei den Mädchen ebenfalls regen Anklang. Diese Kissen sind wieder mit Rapssamen gefüllt. Die Flügelchen des Mädchens habe ich immer in ähnlicher Farben glänzend gestickt, in Anlehnung an das Kleidchen. Ein goldenes Silber bildet die Zeichnung der Flügel. Draußen färben sich die ersten Blätter. Ist das nicht unfassbar?! Die Luft ist hier spätsommerlich dieser Tage, es windet ein wenig. Ich mag diese Stimmung draußen, doch bitte nicht schon jetzt. Mir reichen die Sonnentage mit Wärme und luftiger Kleidung noch nicht. Doch weil es so frisch am Abend ist mögen meine Kinder jetzt wieder gerne die Wärmekissen mit ins Bettchen nehmen.
Bei uns sind es nur noch ein paar Tage und dann haben wir Sommerferien. Zeit für die Familie. Wenigstens wollen wir das versuchen. Ich muss noch so viel erledigen dass ich es mir fest vornehmen muss einige Tage frei zu machen. Im Hintergrund wird schon an vielen neuen Stickdateien gearbeitet. Nach den Sommerferien sind wir dann soweit und können sie Euch präsentieren. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Ferientage wo immer Ihr sie verbringt!