Stickdatei: “Aja aus dem Märchenwald” online

Endlich ist die kleine Aja aus dem Märchenwald in der Schweiz endgültig bei uns gelandet. Seit heute ist die Stickdatei in unserem Stickdateien-Shop.de online.

Zu der Version von vorne, die Ihr schon kennt

Aja little forest girl

ist noch eine Version von hinten dazugekommen:

Aja forest girl

Ich habe sie mal in etwas untypischen kühlen “Waldfarben” gestickt. Sophia zeigt Euch, wie schön das kleine Mädchen eine genähtes Kittelkleidchen verschönert:

Um Aja hier noch etwas bekannter zu machen, möchten wir eine kleine VERLOSUNG starten.

Wer bis Sonntagabend einen Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung von 2 Preisen teil und kann sich aussuchen, ob er die Stickdatei haben möchte oder ob ich ihm das Aja-Buch zuschicken soll.

22 thoughts on “Stickdatei: “Aja aus dem Märchenwald” online

  • 16. August 2012 at 8:50
    Permalink

    OHH die sind wieder so süß( wie alle andere Dateien) es wäre ein schönes nachgeburtstaggeschenkmichleberschenkenwunsch:-)
    LG Ellen

    Reply
  • 16. August 2012 at 12:38
    Permalink

    die sind so herzig, die wären was für das neue Sweaty meiner Patentochter 🙂
    LG Steffi

    Reply
  • 16. August 2012 at 18:30
    Permalink

    Die Datei ist wieder wunderschön,ich warte schon seit Wochen drauf,
    Aber vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück , wäre total toll.
    Ganz liebe Grüße und bleibt weiter so Kreativ.

    Reply
  • 19. August 2012 at 9:08
    Permalink

    Eine wunderschöne Stickdatei wieder! Ich bin ja eh´ein großer Fan eurer Stickmuster!

    LG Steffi

    Reply
  • 20. August 2012 at 17:42
    Permalink

    wunderschoen.
    Die Stickdatei haette ich natuerlich auch gerne *g*

    viele Gruesse
    TIna

    Reply
  • 20. August 2012 at 18:35
    Permalink

    Ach wie süß , kenne die seite erst seit kurzem. Kann aber mit zicherheit sagen das mir gefällt was ich sehe und Aja gehõrt dazu.

    Mit einem Gruß und Glück
    Ina

    Reply
  • 20. August 2012 at 19:21
    Permalink

    Uiuiui, die Datei ist toll:) Ich hüpf auch noch schnell mit rein.. Vielen Dank für die “Erinnerung”.
    glg
    Simone

    Reply
  • 20. August 2012 at 21:44
    Permalink

    Ich hüpfe auch gerne ins Töpfchen.
    LG Nicole

    Reply
  • 20. August 2012 at 21:45
    Permalink

    Mei is die schee! Gott sei dank habt ihr die Verlisung noch verlängert, bin gerade von der der Terasse ins Haus und hab euren Beitrag gelesen. Ach ja, die letzte Stickdatei von euch kam super an! Freu mich noch auf viele Datein von euch!
    Liebe und heiße Grüße aus Landshut, sendet euch Monica

    Reply
  • 20. August 2012 at 21:50
    Permalink

    Halli hallo, grad erst gesehen, gut das ihr verlaengert ;))
    Ich finde ja beides zuckersueß, vielleicht hab ich ja ein bisschen glueck :))

    LG Alex

    Reply
  • 21. August 2012 at 0:21
    Permalink

    oh ja, bitte gerne doch hüpfe ich in den Lostopf…so bezaubernd…
    ob Stickdatei oder Buch ist mir einerlei – beides ist toll, und da ich einen 2jährigen Sohn habe – der freut sich über ein neues Kuschelkissen oder auch über das tolle Buch. Weiter so und herzliche Sommersonnengrüße von Silke (silkereichel@gmx.com)

    Reply
  • 21. August 2012 at 5:16
    Permalink

    Eine wirklich wunderschöne Stickdatei… Das Buch hatte ich auch schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Mal sehen ob es auf diesem Weg klappt 🙂

    Reply
  • 21. August 2012 at 5:46
    Permalink

    Oh, die sind ja hübsch! Da versuch ich gern mein Glück!
    Liebe Grüße, Claudia

    Reply
  • 21. August 2012 at 8:42
    Permalink

    Wieder superschön!
    Ich habe schon einige Kissen für meine Kinder mit deinen Stickdateien verziert.
    Meine Tochter ist immer begeistert.

    Liebe Grüße
    Alex

    Reply
  • 21. August 2012 at 9:08
    Permalink

    Oh, these are absolutely adorable – I think my grandchildren need these!!

    Reply
  • 21. August 2012 at 10:02
    Permalink

    oh, ich habe gerade Deien Stickdateien und den Blog entdeckt.
    Alles allerliebst – bin total begeistert.
    Außerdem muß ich mal in Gießen im Laden vorbeikommen!

    Hüpfe jetzt allerdings erstmal in den Lostopf 😀

    LG Tina

    Reply
  • 21. August 2012 at 14:13
    Permalink

    Grad bin ich auf der Suche nach einer Stickdatei über diese tolle Verlosung und den schönen Blog gestolpert. Da es eine Verlängerung gibt möchten wir auch gern noch schnell mitmachen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    Reply
  • 21. August 2012 at 21:43
    Permalink

    Na, dann hüpf ich mal noch schnell in den Lostopf, gut dass du die Verlosung verlängert hast.

    Liebe Grüße
    Nula

    Reply
  • 21. August 2012 at 21:50
    Permalink

    Zauberhaft ist dieses kleine Zwerglein.Sie würde hervorragend zu meinem Wichtelzwerg passen
    Über eine Eurer märchenhaften Dateien würde Ichsucht sehr freuen.
    Lieben Gruss
    Claudia

    Reply
  • 22. August 2012 at 11:47
    Permalink

    Die Stickdatei ist – wie die anderen auch – märchenhaft schön. Insbesondere gefällt mir auch immer gut wie schlicht und schön die Umsetzung dann ist.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit, denn das Buch sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Betty

    Reply
  • 22. August 2012 at 20:49
    Permalink

    Hallo!
    Bin immer ganz gespannt was Ihr als neue Stickdatei “komponiert” und besuche regelmäßig Euren Blog. So bin ich auch auf die kleine Aja gestoßen, sie ist auch wieder eine liebevoll gestaltete Kinderfigur und würde prima zu den anderen Stickdateien, die ich von Euch habe, passen. Bitte macht weiter so…
    Und an der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen. Daumen drücken.
    Liebe Grüße Brigitte

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.