Stickdatei zum Schulanfang und Schulstart

 

In 13 Bundesländern hat das neuen Schuljahr bereits begonnen. Wir Nachzügler genießen noch die schönen Sommertage. Doch auch für die Kinder aus Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt beginnt schon bald ein neues Schuljahr. Für manche ist es das allererste. Mein Sohn kommt in die erste Klasse und liegt mir nun schon seit vielen Tagen in den Ohren wann es endlich losgeht. Nun hängt ein Kalender am Kühlschrank wo er die Tage wegstreichen kann. Ich genieße die Tage ohne Wecker und auch er wird das langsame Beginnen des Tages bald mehr schätzen können. Da bin ich mir sicher.  Ich freu ich mich für ihn. Es ist schon ein großes Abenteuer so ein wichtiger Neubeginn. Pünktlich und passend haben sich seine Schneidezähne in den Ferien verabschiedet und er lispelt leicht. Der aufgetischte Maiskolben rutschte durch die breite Lücke und er gab es bald auf ihn abnagen zu wollen.
Damit auch unsere Schulstarter/innen bestickt werden können gibt es jetzt zwei neue Stickdateien. Eine Version mit Schultüte und eine mit der Möglichkeit einen Buchstaben an die Leine zu hängen. Spätestens am Wochenende wandern die beiden Dateien in den Stickdateien-Shop. Weitere folgen zeitnah. Immer mal reinschauen lohnt sich!