Elfenjunge mit Eichhörnchen

Elfenbube mit Eichhörnchen

elfenkissen-2

Dieser Elfenbube mit dem kleinen Eichhörnchen ziert ein weiteres Kuschelkissen. Das Kissen hier hat zwei Anhänger. Das Blatt ist mit Traubenkernen gefüllt, die Haselnuss mit Kirschkernen. Die Kissenfüllung ist eine Mischung aus Dinkelspelz und Traubenkernen. Insgesamt kann das Kissen auf Kuscheltemperatur erwärmt werden. Die Anhänger laden Klein und Groß ein hinzuspüren.
Eigentlich ist es ja ein kleiner Elb weil ein Junge. Das kleine Wesen kann in verschiedenen Farben gestickt werden. Hier in Grün ist er vielleicht ein kleiner Baumelb. In Oranrotgtönen könnte es ein Ahornelfchen sein, in Lilatönen ein Brombeerelf, in Brauntönen ein Haselnusself. Für Elfenfreunde gibt es viele Möglichkeiten. Diese Stickdatei gibt es in Zukunft im Stickdateien-Shop.