Relaunch Stickdatei “Engelkind”

Auch ich möchte mich nach einer langen Pause wieder zurückmelden und Euch noch ein spannendes, gesundes, friedliches neus Jahr wünschen. Sophia hat die letzten Beiträge geschrieben und bereits das Weihnachtsgeschäft in meinem Ladengeschäft erwähnt. Heute habe ich hier noch etwas genauer gezeigt, womit ich im letzten halben Jahr sehr beschäftigt war. Aber diese Arbeit wird jetzt bald abgeschlossen sein und ich kann hier wieder präsenter sein.

Wir haben eine unserer ersten Stickdateien das “Engelkind” überarbeitet. Es gab eine nicht so schöne Stelle am Haaransatz, die ich bearbeitet habe. Außerdem wurde als zweite Datei der Schriftzug “Ich beschütze Dich” hinzugefügt und die Datei wird jetzt in 2 Größen für den 10×10 und den 130×180 Rahmen bereitgestellt. Hier seht Ihr ein Gute-Nacht-Kissen, Trostkissen / Kuschelkissen mit beiden Motiven:

Stickdatei Engelkind embroidery design little angel

Alle, die die “alte” Version gekauft haben, bekommen in den nächsten Tagen die neue Version kostenlos zugesandt :-).